Fahne SV Maulsbach Fahne

Aktivenfeier 2013

 

Gerd Peter ist „Schütze des Jahres 2013“

 Der Schützenverein Maulsbach bedankte sich beim „Abschluss der Aktiven“  für die sportlichen Leistungen und ehrenamtlichen Verdienste.

Der Schützenverein Maulsbach ehrte in einer Feierstunde seine erfolgreichen Schützen und bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfer, die im letzten Jahr dem Verein durch ihr Engagement zur Seite standen.

Am 11. Oktober 2013 um 20:00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Dirk Lichtenthäler die Feier mit einer kurzen Ansprache. Nach dem Sturm auf das Buffet hatte die beiden Sportwarte Doris Lichtenthäler und Andrea Scherhag die ehrenvolle Aufgabe, die Schiesssportergebnisse des vergangenen Jahres vorzutragen und die einzelnen Schützen auszuzeichnen.

Gerd Peter erhielt eine Ehrung für 40 Jahre Teilnahme an Rundenwettkämpfen.
Stefan Streginski wurde für 25 Jahre Teilnahme an Rundenwettkämpfen geehrt.

Nach den sportlichen Ehrungen bekam Rene Nöttgen vom 1. Vorsitzenden Dirk Lichtenthäler einen Orden „Für besondere Verdienste“ überreicht. Eine Auszeichnung für besonders engagierte Ehrenamtliche Arbeit für den Verein

 

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach
Fiersbacher Straße
57635 Hirz-Maulsbach
Tel.: 02686 / 8488
info@sv-maulsbach.de

So finden Sie uns:

Karte Maulsbach

WappenÖffnungszeiten:

Mittwoch Jugendtraining:
17:30 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag Offenes Training: 20 Uhr - 23 Uhr

Umsetzung: ascheid.net