Aktivenfeier 2018

Der Schützenverein Maulsbach bedankte sich beim „Abschluss der Aktiven“ für die sportlichen Leistungen und ehrenamtlichen Verdienste.

Der Schützenverein Maulsbach ehrte in einer Feierstunde seine erfolgreichen Schützen und bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfer, die im letzten Jahr dem Verein durch ihr Engagement zur Seite standen.

Am 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Frank Heuten seine Majestäten Königin Michaela I. mit Prinzgemahl Klaus und den Schülerprinzen Till Brankers sowie alle anwesenden Ehrenmitglieder und Gäste und eröffnette die Feier mit einer kurzen Ansprache. Nach dem Sturm auf das Buffet hatten die beiden Sportleiter Laura Seifen und Rene Brankers die ehrenvolle Aufgabe, die Schiesssportergebnisse des vergangenen Jahres vorzutragen und die einzelnen Schützen auszuzeichnen. Diese waren wie folgt:

Die grüne Schützenschnur erhielt die Mannschaft Luftgewehr Maulsbach 3, die silberne Schützenschnur die Mannschaft KK-Auflage und die goldene Schützenschnur ging an die Mannschaft Luftgewehr Maulsbach 2.Die große Schützenschnur ging an Jan Lichtenthäler einen Schützen von der „Katastrophen Liga“, die schon beim alljährlichen Manschaftsgrillabend ausgeschossen und überreicht wurde..Des weiteren wurden Nils Clemens mit dem “kleinen Wanderpokal” und Katharina Kählitz mit dem “großen Wanderpokal” für ihre Schießsportlichen Leistungen geehrt.

Die diesjährigen Vereinsmeister in den verschiedene Klassen haben folgende Schützen erlangt:

30 Schuß Auflage:

Herren I – Jan Lichtenthäler

Damen II – Yvonne Brankers

Damen III – Doris Lichtenthäler

LG 40 Schuß:

Herren II – Rene Brankers

Junioren II – Jonas Heuten

Jugend weiblich – Jana Brankers

Jugend männlich – Nils Clemens

LG 20 Schuß:

Schüler männlich – Julian Hallerbach