Fahne SV Maulsbach Fahne

Ehrungen wurden ausgesprochen

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfest Sonntag in Maulsbach wurden noch einige Schützen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein im feierlichen Rahmen gesondert geehrt.Aus diesem Anlass begrüßter der 1. Vorsitzende Frank Heuten ganz besonders den Vorsitzenden des Schützenbezirk 13 Herrn Karl Heinz Pitton zusammen mit Herrn Elmar Deneu den Geschäftsführer des Schützenbezirk 13 sowie die Vize-Präsidentin des RSB Frau Manuela Göbel. Zur fortgeschrittener Stunde übergab Frank Heuten das Wort an Frau Göbel , die dann zugleich mit den Ehrungen begann.

Ein besonderes und seltenes Ereignis ist die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft beim RSB und DSB. In diesem Jahr hatte man sogar 3 Mitglieder die für ihre 60 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden, diese waren Wilfried Höller , Gerhard Holz und Günter Klein. Sie bekamen die Präsidentenmedaille sowie eine Urkunde und die Goldene Nadel des Rheinischen Schützenbundes.In diesem Jahr konnte sogar noch Herr Heinz Hasselbach für 65 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Maulsbach geehrt und ausgezeichnet werden.

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach