Fahne SV Maulsbach Fahne

Maulsbacher Jugend erfolgreich auf dem Bezirksjugendtag in Brachbach

10411999_880208002058850_1548625213862922077_n

Beim diesjährigen Bezirksjugendtag in Brachbach war der SV Maulsbach sehr erfolgreich. Mit ordentlich Frauenpower konnte die Mannschaft Maulsbach 1 beim Bogen schießen den 1. Platz und bei den Spielen ohne Grenzen den 3. Platz ergattern. Zudem gratulieren wir unsererseits der neuen Bezirksjugendkönigin Laura Nöllgen vom SV Adler Michelbach.

 

 

 

 

Bei der Maulsbacher Schützenjungend fielen Kegel und keine Schüsse!

Im Dezember 2014 legten 16 Jungschützen ihre Sportgeräte beiseite und bestritten stattdessen einen Kegelwettkampf der nur einen Sieger hervorbringen sollte. Treffpunkt war die Kegelbahn im Sonnenhof in Weyerbusch. 2 Stunden lang kämpfte man um den Pokal, welcher am Ende der Siegerin Hannah Gerlach überreicht wurde. Trotz des großen Konkurrenzkampfes hatten alle viel Spaß und haben es genossen in einer gemütlichen Runde den Abend zu verbringen und sich darüber zu amüsieren auch mal nicht das Ziel getroffen zu haben.

 

 

 

Bezirksjugendtag in Oberrod

IMG-20140628-WA0005 

Unsere Jugend war heute zu Besuch auf dem Bezirksjugendtag in Oberrod.
Beim Staffellauf belegten wir den 4. Platz beim Bogenschießen und der Waldralley
jeweils den 7.
Zudem gratulieren wir unserer Kronprinzessin zu Platz 6 beim
Berzirksjugendkönigsschießen.

 

 

 

 

 

Übernachtung der Jugendtanzgruppe im Schützenhaus

 

Übernachtung

Vom 20.06. auf den 21.06.14 übernachtete die Jugendtanzgruppe des SV Maulsbach im Schützenhaus. Begonnen wurde der Abend mit einem gemeinsamen Essen und einer gemütlichen Schock Runde. Danach wurden die Videos der Truppe aus dem vergangenen Jahr geguckt und Ideen für die kommenden Saison gesammelt. Abgerundet wurde der Tag mit dem Film „Kindsköpfe 2“.
Nach dem gemeinsamen Frühstück am Folgetag wurde die Veranstaltung beendet. Nun kann die neue Saison beginnen.

 

 

 

Karnevalsumzug in Altenkirchen 2014

GB Karnevalszug

 

Dieses Jahr nahm die Jugendtanzgruppe des SV Maulsbach
erstmalig am Umzug in Altenkirchen am 02.03.14 teil.
Zusammen wurden im Vorraus die Bollerwagen dekoriert und dem Motto
entsprechend gestaltet. Das Wurfmaterieal wurde durch großzügige Spenden
finanziert. Die Maulsbacher Mädels machten wiedermal viel Stimmung und
haben sich vorgenommen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

 

 

 

Jugendhauptversammlung am 05.02.14

JugendversammlungAm 05.02.14  fand die Jugendhauptversammlung im Schützenhaus statt. Erst wurden die Berichte des vergangenen Jahres vorgetragen. Darauf folgten die Neuwahlen des Jugendausschusses. Jugendsprecher wurde Kevin Lichtenthäler, sein Vertreter Jonas Heuten, Jugendsprecherin wurde Carina Kern, und Laura Seifen wurde als Stellvertreter gewählt. Laura Lichtenthäler übernimmt abermals den Posten als Verwantwortliche im Kulturellen und Jessica den Posten im sportlichen Bereich. Im Anschluss wurde gemeinsam Pizza gegessen.


Nichts gefunden.

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach
Fiersbacher Straße
57635 Hirz-Maulsbach
Tel.: 02686 / 8488
info@sv-maulsbach.de

So finden Sie uns:

Karte Maulsbach

WappenÖffnungszeiten:

Mittwoch Jugendtraining:
17:30 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag Offenes Training: 20 Uhr - 23 Uhr

Umsetzung: ascheid.net