Fahne SV Maulsbach Fahne

Hobbyschießen 2015

Wie schon im vergangenen Jahr wurde gleichzeitig neben dem Sauschießen auch das Hobby-Pokal-Schießen für Vereine, Firmen und Clubs, die nicht dem Schießsport nachgehen. Zum Hobby-Mannschafts-Pokalschießen meldeten sich 11 Mannschaften zu je 5 Personen an, um die begehrten Pokale zu erringen. Für die größte Gruppe wurde in diesem Jahr die Ortsgemeinde Rettersen mit einem „Pittermännchen“ ausgezeichnet. Nach einer kurzen Ansprache durch die beiden Sportwartinnen Andrea Scherhag und Doris Lichtenthäler begann die lang ersehnten Preisverleihung.
In der Mannschaftswertung gewann der Wiedbachtaler Hobby Club I den 1.Platz mit 268 von 300 möglichen Ringen. Der 2.Platz ging an die Ortgemeinde Rettersen mit 261 Ringen. Den 3.Platz erreichten in diesem Jahr die Mannschaft des WHC II mit 260 Ringen.
In der Einzelwertung setzte sich Pascal Hänel (WHC) mit 95 Ringen vor Sidney Kelly (Hofstaat) mit 91 Ringen und Ralf Kroß mit 90 von 100 möglichen Ringen durch.

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach
Fiersbacher Straße
57635 Hirz-Maulsbach
Tel.: 02686 / 8488
info@sv-maulsbach.de

So finden Sie uns:

Karte Maulsbach

WappenÖffnungszeiten:

Mittwoch Jugendtraining:
17:30 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag Offenes Training: 20 Uhr - 23 Uhr

Umsetzung: ascheid.net