Fahne SV Maulsbach Fahne

Hüttenparty 2017

2.Hüttenparty im Maulsbacher Schützenhaus war voller Erfolg.

Die Planung und Vorbereitungen zur 2.Hüttenparty haben sich wiedermal gelohnt.Viele Leute fragten sich, was wird uns in Maulsbach erwarten? Wieder so eine Feier mit langweiliger Party-Mucke und 0815 Getränken. Weit gefehlt – der Schießstand wurde in eine kleine Hüttenlandschaft verwandelt. In verschiedenen Hütten gab es Spezialitäten aus Österreich wie Hüttentoast,Frittatensuppe, Leberknödelsuppe,Obstler,Marillen und Haselnuss-Schnaps. Die passende Musik für jung und alt lieferte DJ „Emdelino“. In diesem Jahr gab es doch tatsächlich auch richtigen Schnee , nicht wie im letzten Jahr aus der Schneemaschine. Wer nicht Tanzen wollte oder konnte vertreib sich die Zeit beim „Nageln“, da hatten selbst die jüngsten Besucher Spaß dran. So wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert und gelacht. Eins steht fest, es wird auf jedenfall im nächsten Jahr wieder eine Hüttenparty geben. Vielen Dank nochmals an die fleißigen Helfer die so tatkräftig beim Aufbauen,Dekorieren und Abbauen geholfen haben,ohne euch hätte die Party nie so schön werden können.

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach
Fiersbacher Straße
57635 Hirz-Maulsbach
Tel.: 02686 / 8488
info@sv-maulsbach.de

So finden Sie uns:

Karte Maulsbach

WappenÖffnungszeiten:

Mittwoch Jugendtraining:
17:30 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag Offenes Training: 20 Uhr - 23 Uhr

Umsetzung: ascheid.net