Schützenverein Maulsbach

Preisskat 2013

Schützenverein Maulsbach

Preisskat 2013

Schützenverein Maulsbach

Preisskat 2013

Schützenverein Maulsbach

Preisskat 2013

Schützenverein Maulsbach

Preisskat 2013

Schützenverein Maulsbach

Preisskat 2013

Lutz Pannike gewann Skattunier in Maulsbach mit 1023 Punkten

Am Donnerstagabend begrüßte der zweite Vorsitzende des Schützenvereins Maulsbach Frank Heuten wieder einmal viele begeisterte Skatfreunde im Schützenhaus.

Um 20.00 Uhr ging es nach einer kurzen Ansprache und der Auslosung der Tische los. Altbewährt wurde wieder nach den alten Skatregeln gespielt. In zwei spannenden Durchgängen wurde so lange gereizt, bis kurz vor 24.00 Uhr der Sieger feststand. Zusammen mit König Klaus Klein verkündete Frank Heuten den Sieger. Mit 1023 Punkten gewann Lutz Pannicke vor Harald Röber mit 751 Punkten. Den 3.Platz errang Heinz-Willi Hilger mit 741 Punkten. Neben den drei Pokalen wurden eine stattliche Zahl schöner Geld- und Sachpreise verteilt.

Datum: 29. März 2013
Kategorien: Allgemein
Tags: