Fahne SV Maulsbach Fahne

Seniorenfeier 2015

Senioren der Gemeinden Fiersbach und Hirz-Maulsbach feierten zusammen Weihnachten

Wie alljährlich zur Weihnachtszeit hatten die Ortsgemeinden Hirz-Maulsbach und Fiersbach ihre Senioren in das Schützenhaus nach Maulsbach zu einer besinnlichen Feier eingeladen.
Neben zahlreichen Senioren begrüßte Frank Heuten , zweiter Vorsitzende des Schützenvereins Maulsbach, den Ortsbürgermeister von Hirz-Maulsbach Dieter Zimmermann, den Ortsbürgermeister von Fiersbach Siegfried Krämer und die Kinder-Musikgruppe des SV Maulsbach. Unter der Leitung von Stefanie Rasbach stimmte diese auch gleich ein paar Weihnachtslieder an. Des weiteren untermalte die Chorgemeinschaft ALFONE unter der Leitung von Sven Hellinghausen mit einigen Liedvorträgen das Nachmittagsprogramm. Die Kindertheatergruppe führten in diesem Jahr das Stück „Der Weihnachtshut“ auf außerdem hatten sie noch den Sketch „Das Niko-Navi“ mitgebracht. Zu guter letzt hatte Gisela Molly aus Maulsbach noch ein paar Weihnachtliche-Anegdoten zu erzählen. Im Anschluss wurden die ältesten Bürger beider Gemeinden geehrt. Elisabeth Löhndorf (88) und Oskar Moritz (86) aus der Gemeinde Maulsbach bekamen von Dieter Zimmermann ein Präsent überreicht und Christel Krämer (85) , Otto Marenbach (94) und Otto Schmidt (92) aus Fiersbach von Siegfried Krämer. Zum Abschluss folgte noch einmal ein Beitrag der Musikgruppe des SV Maulsbach. (STK)

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach