Fahne SV Maulsbach Fahne

Seniorenfeier der Ortsgemeinden im Schützenhaus

Senioren der Gemeinden Fiersbach und Hirz-Maulsbach feierten zusammen Weihnachten

Wie alljährlich zur Weihnachtszeit hatten die Ortsgemeinden Hirz-Maulsbach und Fiersbach ihre Senioren in das Schützenhaus nach Maulsbach zu einer besinnlichen Feier eingeladen.
Neben zahlreichen Senioren begrüßte Frank Heuten , zweiter Vorsitzende des Schützenvereins Maulsbach, den Ortsbürgermeister von Hirz-Maulsbach Dieter Zimmermann, den Ortsbürgermeister von Fiersbach Siegfried Krämer und die Kinder Musikgruppe des SV Maulsbach. Unter der Leitung von Stephanie Rasbach stimmte diese auch gleich ein paar Weihnachtslieder an. Unter neuer Leitung und der musikalischen Begleitung von Robert Haas sang der Frauenchor aus Mehren. Die Kindertheatergruppe hatte in diesem Jahr unter anderem das Stück über eine „Warteschleife“ mitgebracht. Zu guter letzt hatte Gisela Molly aus Maulsbach noch ein paar Weihnachtliche-Anegdoten zu erzählen. Im Anschluss wurden die ältesten Bürger beider Gemeinden geehrt. Anna Sauter (92) und Oskar Moritz (85) aus der Gemeinde Maulsbach bekamen von Dieter Zimmermann ein Präsent überreicht und Christel Krämer (83) und Otto Schmidt (91) aus Fiersbach von Siegfried Krämer. Zum Abschluss folgte noch einmal ein Beitrag der Musikgruppe des SV Maulsbach.

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach
Fiersbacher Straße
57635 Hirz-Maulsbach
Tel.: 02686 / 8488
info@sv-maulsbach.de

So finden Sie uns:

Karte Maulsbach

WappenÖffnungszeiten:

Mittwoch Jugendtraining:
17:30 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag Offenes Training: 20 Uhr - 23 Uhr

Umsetzung: ascheid.net