Fahne SV Maulsbach Fahne

Vatertag 2014

Vatertagstour des SV Maulsbach

Schützen wanderten vom Schützenhaus durch die Wälder nach Mühleip

An Christi Himmelfahrt trafen sich die Maulsbacher Schützen gemeinsam am Schützenhaus in Maulsbach. Von dort startete der fast 40 Mann starke Trupp der Männer geführt von König Stefan I. (Streginski) in Richtung Kircheib. Am Wolfgangsee wurde dann erstmal gemütlich eine kleine Stärkung zu sich genommen, bevor sie dann weiter Richtung Hüppelröttchen wanderten. Dort angekommen war Mittag angesagt. Frisch gestärkt mit gutem vom Grill, ging es weiter nach Mühleip zum dortigen Königsschießen der Hubertusschützen Mühleip.Die Frauen und Kinder des SV Maulsbach mit Königin Nicole I. wanderten nach Mehren zur Feuerwehr, die zum Feuerwehrfest geladen hatten. Dort wurde dann gemeinsam zu Mittag gegessen. Zum Abschluss des Vatertages trafen sich alle wieder im Schützenhaus in Maulsbach, um den Tag in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach
Fiersbacher Straße
57635 Hirz-Maulsbach
Tel.: 02686 / 8488
info@sv-maulsbach.de

So finden Sie uns:

Karte Maulsbach

WappenÖffnungszeiten:

Mittwoch Jugendtraining:
17:30 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag Offenes Training: 20 Uhr - 23 Uhr

Umsetzung: ascheid.net