Ewald Pfau ist neuer Bezirksschützenkaiser 2015

BETZDORF 17.10.2015 – Ex Bezirkskönig Ewald Pfau vom SV Maulsbach e.V.201510_Ewald_Pfau_Bezirkskaiser ist neuer Bezirkskaiser 2015 – Alle fünf Jahre werden die ehemaligen Bezirkskönige zum Bezirkskaiserschiessen eingeladen. 16 dieser ehemaligen Majestäten traten zum Wettstreit um die Kaiserwürde an. Bezirksvorsitzender Karl Heinz Pitton hieß die Teilnehmer herzlich willkommen und bat sie vor die Bühne bevor er gemeinsam mit seinem Stellvertreter Rüdiger Scharfenstein, Sportleiter Helmut Mayer und Geschäftsführer Elmar Deneu zur Kaiserkrönung schritt. Die Teilnehmer erhielten ihre Urkunden, die Begleitungen ein Blumenpräsent. Dem neuen Bezirksschützenkaiser Ewald Pfau von SV Maulsbach, er erreichte von allen vier Wettbewerben mit 3,6 den besten Teiler, überreichte Rüdiger Scharfenstein die Urkunde, Helmut Mayer den Siegespokal und Karl Heinz Pitton hängte dem Gewinner die Kaiserkette über. Auf die Plätze zwei und drei kamen Rudolf Stark, SV Herdorf (22,0) und Dieter Neuendorf, SV Elkhausen-Katzwinkel (27,0).

Datum: 25. November 2015