Liebe Freunde des Schützenvereins Maulsbach,
das  „Hobbyschießen“ für Vereine und Clubs die nicht dem Schießsport nachgehen findet in diesem Jahr zu einem späteren Zeitpunkt statt.
Um die Attraktivität zu steigern, findet der Wettbewerb im Zusammenhang mit  unserem Schlachtfest statt. Denn gleichzeitig findet unser Sauschießen statt, an dem Ihr gerne teilnehmen könnt. (Teilerschießen mit dem Kleinkalibergewehr)
Unser Schlachtfest findet am Samstag den 29. November ab 20.00 Uhr statt.
Die Schießtermine für beide Wettbewerbe sind jeweils donnerstags
am  13., 20. und 27. November ab 19.00 Ihr und Samstag den 29. November ab 14.00Uhr.
Die Siegerehrung für beide Wettbewerbe findet auf unserem Schlachtfest statt. Neben Pokalen gibt ist viele schöne Wurst- und Fleischpreise.
Beim Sauschießen erhält jeder einen Preis.
Damit wir die Veranstaltung planen können, bitten wir bis zum 30.Oktober die Mannschaften zu melden. Damit wir für die Siegerehrung auf dem Schlachtfest planen können, brauchen wir bis 22. November die Anzahl der Personen die zur Siegerehr-ung kommen und die Anzahl der Personen die am Essen teilnehmen.
Die Anmeldung könnte Ihr per Mail an unsere Sportleiterin Doris Lichtenthäler „d.lichtenthaeler@gmx.de“ oder telefonisch unter 02685/1897 richten.
Datum: 19. September 2014